Startseite
 

 


Unsere Schule
Übersicht
Aktuelle Nachrichten
Presse
Übergang 5. Klasse
Fürst Johann Ludwig
Förderverein
Sozialarbeit
Bilder
Schulleitungen
Bautätigkeit 04/07

Kontakt

Termine/Service

Fächer

Klassen/Oberstufe

Projekte

AGs

Mittagsbetreuung

Schülervertretung

Schulelternbeirat

Kollegiumsseite

Verein der Ehemaligen

Links

FJLS-Interaktiv

Startseite Suchen

Sie befinden sich hier: Start >Unsere Schule >Aktuelle Nachrichten >Schuljahr 2018-2019 >23.10.2018 Neue Gesichter an unserer Schule >

23.10.2018 Neue Gesichter an unserer Schule


Namen von links nach rechts

 

 

Mein Name ist Jenny Antl und ich unterrichte seit Beginn dieses Schuljahres die Fächer Mathematik und Erdkunde an der FJLS. Zuvor war ich ebenfalls an einer Gesamtschule tätig. Ich freue mich, nun hier die Kolleginnen und Kollegen des Haupt- und Realschulzweiges mit meiner Arbeit unterstützen zu dürfen und das Schulleben mitzugestalten.

 

 

Mein Name ist Daphne Eisen. Im letzten Schuljahr unterrichtete ich noch an einer Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen. Als Lehrerin der Sekundarstufe I mit den Fakultäten Englisch und Geschichte übernahm ich zu Beginn dieses Schuljahrs die Leitung der Klasse 5aR. Ich freue mich sehr darauf, meine Schülerinnen und Schüler ein wichtiges Stück ihrer schulischen Laufbahn zu begleiten und auf ein erfolgreiches Leben vorzubereiten.

 

Mein Name ist Torsten Weil. Ich stamme aus dem Lahn-Dill-Kreis und arbeite seit 2001 im Bereich des Schulamtes LM/LDK. Ich bin gelernter Haupt- und Realschullehrer, habe aber auch schon an der Grundschule, der Berufsschule und im Gymnasialzweig gearbeitet. Meine Fächer sind Mathematik und Englisch. Im laufenden Schuljahr bin ich an die FJLS abgeordnet, wo ich überwiegend im Bereich Ganztagsschule eingesetzt bin.

 

 

Hallo, mein Name ist Nadine Kohlhaas und ich unterrichte die Fächer Sport und Englisch. Ich habe in Koblenz studiert und zuletzt an der Hocheifel Realschule Plus mit FOS Adenau gearbeitet. Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Koblenz. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen: Tennis, laufen, schwimmen...

 

 

Mein Name ist Lesli Ruttmann-Del Carpio und ich unterrichte die Fächer Spanisch und Englisch. Nach meinem Studium in den USA und an der Justus-Liebig-Universität in Gießen habe ich das Referendariat von 2014 bis 2016 am Gymnasium Philippinum in Weilburg absolviert. Danach war ich dort sowie an der PPC tätig. Ich freue mich darauf, Teil des FJLS-Teams zu sein und die SchülerInnen für meine Muttersprachen sowie die zugehörigen Kulturen zu begeistern.


 
Übersicht: Aktuelle Berichte
Schuljahr 2018-2019

Schuljahr 2017-2018

Schuljahr 2016-2017

Schuljahr 2015-2016

Schuljahr 2014-2015

Schuljahr 2013-2014

Schuljahr 2012-2013

Schuljahr 2011-2012

Schuljahr 2010-2011

Schuljahr 2009-2010

Schuljahr 2008-2009

Schuljahr 2007-2008


[zum Seitenanfang]
Impressum · Kontakt · webmaster
Copyright Fürst-Johann-Ludwig-Schule Hadamar
[zurück]