Schnuppernachmittag für Viertklässler an der FJLS
Herzlich willkommen, waren am Montagnachmittag alle interessierten Viertklässler der umliegenden Grundschulen, die nach den Sommerferien vielleicht Teil unserer tollen Schulgemeinschaft werden wollen.
Der Nachmittag begann mit musikalischen Beiträgen der Schulband „Teacher’s Despair“, die in der Aula ihr Können zum Besten gab. Nach der offiziellen Begrüßung durch Schulleiter Philipp Naumann wurden die Viertklässler von Mitgliedern der Schülervertretung in Kleingruppen durch den Nachmittag begleitet. Sie erhielten spannende Einblicke in die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie und Geographie, während die Eltern bei kleinen Erfrischungen und Gesprächen in der Mensa verweilen konnten.
Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Nachmittag an der FJLS, und freuen uns, wenn wir euch nach den Ferien als Teil unserer Schulgemeinschaft begrüßen dürfen!