Feierliche Verabschiedung der Abiturientinnen und Abiturienten der Fürst-Johann-Ludwig-Schule Hadamar
Am Donnerstagabend fand in der Aula der Fürst-Johann-Ludwig-Schule Hadamar die feierliche Verabschiedung unserer diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten statt. In einem festlichen Rahmen wurden die Leistungen des Jahrgangs von Schulleiter Philipp Naumann und Leitendem Schulamtsdirektor Dirk Fredl sowie Vertretern der Schulgemeinde gewürdigt. Die Jahrgangsbesten Jolina Krankenhagen, Johanna Lahnstein und Ali Said Abdullahi, die die Traumnote 1,0 erreicht hatten, wurden für ihre besonderen Leistungen durch den Verein der Ehemaligen mit dem Fürst-Johann-Ludwig-Preis geehrt. Zahlreiche weitere engagierte Schülerinnen und Schüler durften sich über Ehrungen durch den Förderverein und die Schulgemeinde freuen, die ihren Einsatz und ihre Erfolge während der Schulzeit honorierten.
Abgerundet wurde die Feierstunde durch musikalische Beiträge von Teacher’s Despair und den im Anschluss von der Q2 organisierten Sektempfang.
Unter dem Motto „ABI looking for freedom“ verabschiedete sich der diesjährige Abiturjahrgang in seine neugewonnene Freiheit. Dieser besondere Abend war nicht nur ein Abschied von der Schulzeit, sondern auch ein feierlicher Auftakt zu neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, die nun vor den Absolventinnen und Absolventen liegen. Wir gratulieren allen Abiturientinnen und Abiturienten herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!